Vorabi Party

02.03. ab 21:00 Uhr, Meinolfushalle Bellersen


VVK: 10.00 €

Ab 16 Jahre mit Muttizettel

Die sensationelle VORABIPARTY von der Q1 des Berufskolleg Brakel/Höxter & OWL NIGHTL!FE

Bellersen – Die Spannung steigt, denn die legendäre Vorabiparty, organisiert von OWL Nightl!fe und den Schülern des Q1 Berufskollegs Brakel & Höxter, steht vor der Tür! Die Meinolfushalle Bellersen wird am 2. März 2024 zum pulsierenden Herzen des Nachtlebens.

 

Einlass und Partyzeit: Die Türen öffnen sich um 21:00 Uhr, um eine Nacht voller Musik, Tanz und unvergesslicher Momente zu erleben. Die Party endet um 3:00 Uhr morgens, sodass genug Zeit bleibt, die Nacht zum Tag zu machen.

 

Musik und Unterhaltung: Freut euch auf die mitreißenden Beats von DJ Tweezy, der zusammen mit Sam Pulse für eine elektrisierende Atmosphäre sorgen wird. Dieses DJ-Duo ist bekannt dafür, die Tanzfläche zum Beben zu bringen und für eine unvergleichliche Stimmung zu sorgen.

 

Catering und Erfrischungen: Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Das OWL Nightlife Team wird mit einer Auswahl an Getränken und Snacks für Energie und gute Laune sorgen. Besonderes Highlight sind die Biersäulen, die für einen stetigen Nachschub an Erfrischungen garantieren. Im großzügigen Außenbereich erwartet euch das Team von Da Gaetano mit leckerer Pizza und Calzone.

 

Give Aways und Mehr: Als besonderes Extra erwarten euch spannende Give Aways, die die Nacht noch unvergesslicher machen werden.

 

Ein Abend zum Erinnern: Diese Vorabiparty verspricht nicht nur eine Auszeit vom Schulalltag, sondern auch eine Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Klassenkameraden ausgelassen zu feiern. Es ist die perfekte Gelegenheit, vor den Abschlussprüfungen noch einmal so richtig abzufeiern!

 

Verpasst nicht diese außergewöhnliche Nacht! Wir freuen uns darauf, euch alle in der Meinolfushalle Bellersen zu sehen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Party erleben!

 

Highlights und Details:

Datum: 2. März 2024 Uhrzeit: Ab 21 Uhr Ort: Meinolfushalle Bellersen

  1. Happy Hour: Genieße unsere unschlagbare Happy Hour von 21 Uhr bis 22 Uhr, bei der du von besonderen Getränkespecials profitieren kannst.
  2. Musik: Die Party wird mit den besten Beats und Tracks von DJ Tweezy & Sam Pulse angeheizt. Er wird für die perfekte Stimmung sorgen.
  3. Einlass: Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet. Bitte denke daran, deinen Muttizettel mitzubringen, falls du noch nicht volljährig bist. Ausweisdokumente sind erforderlich.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir eine unvergessliche Nacht voller Spaß, Musik und guter Gesellschaft bei der Vorabi-Party in der Meinolfushalle Bellersen zu erleben. Sichere dir jetzt deine Tickets und sei dabei!