Das neue Partyzelt - 5 Tage Karneval

08.02. bis 12.02., Samba Haus Steinheim


Eintritt frei

Samba Haus – Das neue Partyzelt im Steinheimer Karneval

OWL Booking bietet 5 Tage lang zusätzlichen Platz zum Feiern mit einem Top-Programm

 

Der Platz wurde zuletzt immer knapper, so dass die Steinheimer Karnevalsgesellschaft nach neuen Feier-Möglichkeiten für die vielen tausend Gäste suchte, die die Emmerstadt während der tollen Tage besuchen.

 

Mit der Eventagentur OWL Booking aus Marienmünster ist man sich schnell einig geworden und so gibt es ab sofort das „Samba Haus“, ein 300 m² Zelt, das auf dem Parkplatz an der Hollentalstraße von Weiberfastnacht bis Rosenmontag ein erstklassiges Programm bietet.

 

„Ich habe mich riesig gefreut, dass die StKG mich gefragt hat, ob ich mir das vorstellen kann und sofort Ja gesagt!“, so Stefan Friedrich, Inhaber von OWL Booking, der als gebürtiger Nieheimer natürlich den Karneval im Blut hat. „Wir sind uns schnell einig geworden und haben sehr gute Ideen entwickelt, die am Ende zu einem tollen Rahmenprogramm geführt haben, das vielen Gästen gefallen wird. Auch die Zusammenarbeit mit den etablierten Wirten, dem Orga-Team der StKG und dem Ordnungsamt ist wirklich toll und unkompliziert.“, so Friedrich weiter.

 

„Weiberfastnacht! Schulschluss! Und wohin jetzt?“
Mit einem speziellen Angebot zu Weiberfastnacht wendet sich das Samba Haus an die jüngere Zielgruppe, die direkt nach Schulschluss auf die Piste möchte. Ab 14:11 Uhr werden DJ Ralle und etwas später DJ Noah diesen speziellen Tag mit Musik der 80er bis Heute gestalten und für beste Partystimmung im Zelt sorgen. Spezielle Drinks und die 4-Liter Biersäulen von OWL Nightlife werden im Angebot sein.

„Alaaf meets Man teou“ am Freitag mit DJ Marcus & Markus

Wenn man im Kreis Höxter über Karneval spricht, dann kommt man am DJ Duo Marcus & Markus aus der Kreisstadt nicht vorbei. Die beiden Größen der karnevalistischen Musik- und Partyszene werden ab 20:11 Uhr den Kneipenkarneval im Samba Haus gestalten und haben alle aktuellen Hits der kölschen Karnevalsmusik im Gepäck. Alaaf meets Man teou lautet hier das Motto.

 

Ein echter Klassiker: Pyjama Party mit dem Palazzo Revival Team

Party wie früher, Musik wie früher und feiern wie früher! Das ist das Konzept des Palazzo Revival Teams, das den Samstagabend mit der legendären Pyjama Party gestalten wird. DJ Porto bedient sich dabei der Unterstützung von DJ Noah. Zusammen gestalten die beiden wieder eine perfekt abgestimmte musikalischen Nacht der 80er und 90er Hits – gespickt mit Karnevalsmusik aus diesen Epochen.

„Trinken am Brett“ – Richard Lotsch zurück am Zapfhahn

Wer an die besten Steinheimer Kneipen denkt, denkt sofort an das ehemalige Hotel am Markt, dessen Inhaber Richard Lotsch fast jedem Steinheimer bekannt und bei allen Steinheimer beliebt ist.

 

Deshalb war ganz schnell klar: „Hotel am Markt Revival wird funktionieren – Auf Richard Lotsch freuen sich die Leute.“ so die einhellige Meinung aus den Fachkreisen. Es wird ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit frisch gezapften Bier. Natürlich sind Longdrinks, Cocktails und die Samba-Haus Shots auch im Angebot und natürlich gibt es auch Musik mit DJ Merlin. Es darf bis in die Nacht gefeiert werden.

 

Rosenmontag: Samba Haus Team auch vor der ehemaligen Galerie!

Am Rosenmontag ist das Samba-Haus-Team mit einem Getränkeangebot und Musik ab 10:30 Uhr vor der ehemaligen Galerie anzutreffen. Dort beginnt die Warmup-Pary für den Rosenmontagsumzug und dauert solange wie es Spaß macht.

Im Samba-Haus selbst geht es um 14:11 Uhr los, dort gibt es die große Nonstop-Karnevalsparty mit DJ Merlin. Das Team von OWL Booking freut sich auf 5 Tage Karneval in Steinheim.